DBZ-Adventskalender Tür 1: Leuchtturm SF-Vordruckalbum BRD 2010-2013

DBZ-Adventskalender 2014

LEUCHTTURM SF-Vordruckalbum BRD 2010-2013Jetzt gehts los: Die erste Tür unseres Adventskalenders öffnet sich und was haben wir denn da?

Ein Vordruckalbum für deutsche Briefmarken von 2010 bis 2013. Ausgestattet mit Vordruckblättern und Schutztaschen sowie einer Prägung DEUTSCHLAND auf dem Rücken und einer farbigen Länderprägung auf dem Deckel. Diesen Preis im Wert von 80 Euro können Sie heute gewinnen.

Dafür müssen Sie nur Folgendes tun:

Beantworten Sie einfach folgende Frage (über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel): Welche Briefmarke aus den Jahren 2010 bis 2013 darf auf keinen Fall in diesem Album fehlen? Viel Spaß und viel Glück!

Vielen Dank an den Sponsor des heutigen Preises: Leuchtturm Albenverlag

Teilnahmebedingungen

Reklame
Verfasst von: Reinhard Kreter

116 Kommentare zu diesem Artikel
  1. Tilo Schneider at 0:11

    Hallo!
    Da ich Bund gestempelt sammle, sollte bei keiner Marke ein voller Ortstagesstempel fehlen.Gar nicht so einfach, so etwas zu finden. Deshalb freue ich mich nicht nur über schöne Motive, sondern auch über den Erhaltungszustand.
    Viel Glück beim Adventskalender!!!!

  2. Wilfried Lerchstein at 11:19

    Alle deutschen Briefmarken, die in diesem Zeitraum bereits den Wettbewerb „Schönste Briefmarke Europas“ gewonnen haben, dürfen auf keinen Fall fehlen. Für 2013 geht ja hier der „Heidelberg-Panorama“-Zusammendruck ins Rennen, dem ich ebenfalls den Sieg gönne.

  3. Michael Herkenrath at 12:20

    Meiner Meinung nach sollten die Motivmarken
    der Leuchttürme nicht fehlen….!
    (Logisch bei dem Sponsor…)
    Aber eigentlich sollte nichts fehlen, wer will schon unkomplette Vordrucke…

  4. Ina H. at 14:42

    Die Serie Wildes Deutschland darf natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Aber eigentlich wäre es ja auch schön, wenn gar keine deutsche Marke von 2010 bis 2013 fehlen würde. 😉

  5. Eckhard at 15:10

    Mi-Nr. 3000 – „100 Jahre Möhnetalsperre“ – zu gerne erinnere ich mich an längst vergangene Wochenenden und Ferien bei meinen Großeltern in Körbecke/Südufer. Ein herrliches Stück Deutschland!

  6. hgw at 11:13

    zweiter Versuch; in einem guten Vordruckalbum darf natürlich keine im angegebenen Zeitraum ausgegebene Briefmarke fehlen. Besonders zu erwähnen sind natürlich die Ausgaben mit einem Leuchtturm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.