Messe Arnheim fällt aus

Die mit Spannung und Vorfreude erwartete Briefmarkenmesse „Philatelie am Rhein“ in Arnheim am 9. und 10. März fällt leider aus. Wie die Veranstalter informierten, habe offenbar die Messehalle zum Ende des Jahres 2011 Konkurs angemeldet. Der Schaden für das Messegeschehen generell ist groß, insgesamt seien 25 Messen davon betroffen.
Für alle, die bereits eine Freikarte haben, gibt es aber ein Trostpflaster: Die Veranstalter wollen durchsetzen, dass die Karten stattdessen Gültigkeit auf der „Hollandfila“ in Barneveld am 24. und 25. August 2012 haben. Nun werde man sich um ein neues Raumkonzept bemühen, um die Messe an einem anderem Ort stattfinden zu lassen.

Authored by: Jan Sperhake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert