Briefmarken-Adventskalender Tür 15: Postkarten- und Foto-Album von Kobra zu gewinnen

Kobra Postkarten-AlbumAttraktiv gestaltete Ansichtskarten, Bildpostkarten sowie Fotos verlangen nach einer guten Aufbewahrung. Eine gute Wahl stellen die Alben von Kobra dar, zum Beispiel das links abgebildete Album für 160 Postkarten und Fotos.
Ein Teilnehmer an unserem Internet-Gewinnspiel kann heute das Album gewinnen. Mitzumachen ist ganz einfach: Kommentieren Sie einfach diesen Artikel. Heute möchten wir von Ihnen wissen: Welche Motive bevorzugen Sie auf Ansichtskarten oder Fotos? Viel Glück!

Vielen Dank an den Sponsor des heutigen Preises: Kobra

Teilnahmebedingungen

Authored by: Torsten Berndt

There are 23 comments for this article
  1. Johannes Zakel at 0:35

    Das ist ja cool, da hätte ich genug was ich rein tuhen könnte.

  2. tilo schneider at 5:50

    Ich bevorzuge Ortsansichten und Luftbilder aus meinem Wohnort und Landkreis.

  3. Anton Teufl at 7:09

    Dieses Album würde ich verwenden, um damit die Ansichtskarten meiner Heimatstadt unterzubringen. Die brauchten schon längst einen würdigen Rahmen.

  4. A. Marschalleck at 8:38

    Das Einsteckalbum für Karten und Fotos. Hier passt alles hinein was dem Kartenformat entspricht.

  5. Heinz at 8:42

    Post -Motive ist doch klar

  6. Peter Leinemann at 8:44

    Tolles Album. Da möchte ich dabei sein!

  7. Stammel Alois at 9:17

    Bevorzuge Hauptsächlich Heimatliche Motive,aber
    zur Deutschen Einheit.

  8. Bodo von Kutzleben aus Frankfurt am Main at 9:22

    An dieser Stelle möchte ich allen Lesern und Leserinnen, den Machern und den Förderen der Philatelie
    ein schönes Weihnachtsfest
    und alles Gute und viel Erfolge
    in und mit der Philatelie in 2013
    wünschen.

  9. Jürgen at 9:47

    Man kann nie genug Platz für seine Schätzchen haben…

  10. Stefan at 9:49

    Ich mag historische Ansichten.

  11. Harald at 9:54

    Auf Ansichtskarten sind es historische Motive vor allem aus der Heimatregion. Auf Fotos sind meine Favoriten die Familie sowie schöne alte Gebäude.

  12. Heinrich Walter at 9:55

    Ich sammle alle Ansichten meines Wohnortes Sigmaringen (Total-, Detail- Luftansichten) und speziell Zeppelin. Andere Ansichten werden aber auch nicht weggeworfen, sondern zu Tauschzwecken aufbewahrt. Wie es eben ein richtiger Sammler macht.

  13. Tim at 11:14

    Landschaften und Eisenbahnmotive

  14. tojo at 12:19

    historische ansichtskarten technischer einrichtungen, gebäude und baudenkmäler, z.b. eisenbahnbrücken, fernsehtürme, industrieanlagen

  15. CHRISTIAN LIESER at 13:27

    alte Stadtansichten, Naturaufnahmen
    Solch ein Album kann ich gut gebrauchen.

  16. Volker Janzen at 13:57

    Städte wo ich war oder Berg-Panoramen

  17. W. Kahl at 14:21

    Naturschauspiele, Veranstaltungen und Familie

  18. Bernd at 14:27

    Ansichten von Städten als Erinnerungen an Urlaubsreisen und Schiffsmotive sind mir die liebsten

  19. Markus Meyer at 16:30

    Sammel Ansichtskarten meines Ortes. Kann man aber auch gut Ganzsachen unterbringen

  20. Dirk at 18:24

    Ich bevorzuge Landschaften und Ortsansichten.

  21. Ana at 19:06

    Einsame Traumstrände mit Palmen…

  22. Leo at 19:18

    Strassen- und Gebäudeansichten aus meiner Stadt.

  23. Johannsen, Detlef at 20:18

    Noch jede Mengen Ansichtskarten aus meiner Heimatstadt suchen einen schicken Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.