Briefmarken-Adventskalender Tür 24: Multi-Tester von Leuchtturm zu gewinnen

Leuchtturm MultitesterFinale furioso: Das letzte Türchen unseres Adventskalenders steht nunmehr offen. Dahinter verbirgt sich keineswegs ein Tannenbaum oder eine Krippenszene. Vielmehr haben wir uns einen attraktiven philatelistischen Preis für den Schlusstag aufgehoben: den Multi-Tester von Leuchtturm. Mit ihm können nicht nur Philatelisten ihre Schätze materialschonend auf Herz und Nieren prüfen. Auch Numismatiker, Liebhaber alter Aktien und andere Sammler finden im Multi-Tester ein wichtiges Hilfsmittel.
Möchten Sie das wertvolle Leuchtturm-Zubehör gewinnen? Dann nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil. Das ist ganz leicht: Kommentieren Sie einfach diesen Artikel. Heute möchten wir von Ihnen wissen: Wie oft haben Sie am DBZ-Adventskalender 2012 teilgenommen? Viel Glück!

Vielen Dank an den Sponsor des heutigen Preises: Leuchtturm

Teilnahmebedingungen

Authored by: Torsten Berndt

There are 48 comments for this article
  1. Johannes Zakel at 0:25

    Ich habe 12 Mal am DBZ-Adventskalender 2012 teilgenommen!

  2. Der Weihnachtsmann aus Frankfurt am Main at 7:30

    An die große DBZ-Familie
    Gesegnete Weihnachten und
    eine schöne Bescherung heute Abend
    wünscht Euch allen
    Euer
    Bodo A. von Kutzleben

  3. Burkhard Warschau at 7:54

    Hallo, habe einmal teilgenommen.
    Aber der Prüfer wäre genau das Richtige.

  4. Eckhard at 8:04

    Nur zwei Mal! Hatte mir die DBZ-Ausgabe Nr. 25 v. 30.11.2012 eigentlich für die Weihnachtsfeiertage „aufheben“ wollen und habe so leider erst viel zu spät von dem „DBZ-Online-Adventskalender“ erfahren…

  5. Heinz at 8:57

    Sehr schöner Preis zum Abschluss !
    Allen Mitarbeitern der DBZ ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2013!

  6. Heinrich Walter at 8:59

    Ich habe an allen 24 Tagen teilgenommen. Es hat Spaß gemacht, auch wenn ich bei den ersten 12 Preisträgern nicht dabei war und das Christkind mich auch in der zweiten Hälfte wohl nicht finden wird. Danke für den Spaß.

  7. ekki at 9:18

    Bis auf einen Tag an allen anderen 23.

  8. Manfred Baumbach at 9:22

    Oft (wenn Preis für mich interessant) – aber nicht mitgezählt.
    Nochmals FROHE FEIERTAGE

  9. Anton Teufl at 9:48

    Ich habe nicht mitgezählt, 5 oder 6 mal. Auf jeden Fall würde ich mich auch über diesen Preis freuen.
    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

  10. Peter Leinemann at 9:57

    Ich habe an fast allen Tagen teilgenommen. Zum Abschluss haben Sie sich noch einmal einen tollen Preis ausgedacht!
    Frohe Weihnachten und ein gutes gesundes neues Jahr ihnen allen von der DBZ!

    Peter Leinemann

  11. Uwe Tirpitz at 10:00

    Leider nur 11mal – an den meisten Tagen „verschwitzt“.

  12. tojo at 10:10

    fast immer …
    ein frohes fest und guten rutsch!

  13. CHRISTIAN LIESER at 10:14

    für den Techniker

  14. Matthias W. at 10:32

    Ich denke ca. 8 mal. Frohe Weihnachten!

  15. Tilo Schneider at 10:48

    Hallo! Natürlich habe ich an allen 24 Tagen teilgenommen! Ich war sogar erfolgreich.Dafür nochmals herzlichen Dank!
    Allen Lesern und Machern der DBZ wünsche ich frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr!

  16. Kalli at 10:50

    Bin dabei

  17. Jürgen at 10:52

    23x
    Ein frohes Weihnachtsfest allen Mitarbeitern der DBZ!

  18. Bernd at 11:10

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, 19 Mal. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

  19. Markus Meyer at 11:15

    Habe gerne und oft teilgenommen. Allen Mitarbeitern der DBZ ein gutes frohes Weihnachtsfest.

  20. Tim at 11:17

    bestimmt 20 mal …. :-)))

  21. Stephan at 11:22

    Teilnahme bestimmt 16 Mal, habe aber nicht mitgezählt. Schöner Preis zum Abschluss.

  22. Mannchen at 11:29

    Ich glaube doch 22 mal. Es machte einfach Spaß und gelernt hat man manchmal auch noch was.
    Schöne Feiertage und ein Frohes Weihnachtsfest für alle in der Radaktion.

  23. Harald at 11:32

    Ein super Geschenk für den richtigen Durchblick. Habe bisher an allen Tagen teilgenommen. Wünsche schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

  24. W. Kahl at 11:34

    Bisher 9 mal, heute das 10. Mal.

  25. ul.k at 11:36

    Mit heute 6 mal.

  26. Monika at 11:40

    zum ersten Mal

  27. Michael at 12:18

    gezählt habe ich auch nicht, aber knapp 20 mal wird es gewesen sein.
    Geruhsame Weihnachtstage für alle!

  28. Leonie at 12:23

    Nur zwei Mal – berufsbedingte Abwesenheit sei Dank! Aber der Prüfer wäre für mich genau das Richtige!
    Allen Mitarbeitern und Lesern der DBZ ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Briefmarkenjahr 2013!

  29. Stefan at 12:35

    Mindestens dreimal!

  30. Eszther at 14:16

    Ich nehme zum zweiten Mal teil – bei dem tollen Preis muss ich einfach mitmachen!
    Frohe Weihnachten!

  31. Richard Brunsch at 14:52

    Keine Ahnung, nicht mitgezählt, aber immer öfter!

  32. Dirk at 14:54

    Ich glaube es waren 23 mal.

  33. Andreas Hoehne at 15:02

    Ich denke, so 5 bis 6-mal.
    Der Redaktion ein schönes Fest!

  34. Ana at 15:09

    Ein paar mal, habe nicht mitgezählt.

  35. Leo at 15:11

    Habe leider nicht mitgezählt, so ca. 10 mal.

  36. Dirk E. at 15:13

    Ich habe so oft wie möglich teilgenommen.

  37. Christian at 15:36

    heute das erste mal

  38. willi zundl at 15:45

    An circa 10 Tagen.
    Wünsche der Redaktion und allen lesern schöne Feiertage und ein Neues Briefmarkenjahr 2013.

  39. Stammel Alois at 15:54

    Habe ca.21mal,also fast jeden Tag mitgemacht
    und schon einmal gewonnen.

  40. Max at 16:45

    Sehr praktisch. Viel Glück allen!

  41. Johannsen, Detlef at 17:18

    Ca. 20 x teilgenommen. Da wäre ja heute noch eine Gewinnchance!
    Auch wenn ich nicht zu den Gewinnern gehöre, wünsche ich dem DBZ-Team ein frohes Weihnachtsfest! allen

  42. Oliver at 17:47

    Bin zum zweiten Mal dabei. Tolle Aktion. Frohe Weihnachten!

  43. Kandajj at 20:55

    Frohes Fest

  44. Udo Schmidt at 21:16

    Leider nur zwei, dreimal. Habe den Adventskalender etwas spät entdeckt…

  45. IchDu at 21:27

    Hallo,

    praktisches Teil! 😉

  46. Andreas E. at 23:59

    Moin moin und einen schönen Heiligabend. Teilgenommen habe ich vermutlich fünf oder sechs Male. Je nachdem, wie oft ich dran gedacht habe bzw. mich ein Preis interessierte. Habe auf jeden Fall wieder einiges Neues und Interessantes entdeckt. Dankeschön dafür, noch schöne Feiertage und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. ette Grüße, Andreas Evers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.