Luxemburg verbessert SelfPost-Automaten

Schritt für Schritt baut das Großherzogtum im Westen seinen Automaten-Service für die Postkunden aus. Wie zuletzt am 27. Juni gibt es beständig neue SelfPost-Geräte zu vermelden. Das letzte wurde am 19. Juli in Dienst gestellt. Sein Standort liegt in der Postoffice-Téléboutique in Dudelange in der 16-18, rue Jean Jaurès.

Verbessert sich damit die Infrastruktur wieder ein bisschen, vermeldete unser Luxemburg-Korrespondent Uwe Kensing aber noch eine weitere Verbesserung, nämlich die des Designs. Die bereits kritisierten Schwierigkeiten bei der Entnahme von ATM und Quittung wurden durch eine veränderte Klappe des Entnahmefachs wesentlich verbessert. Eine Umrüstung der bereits betriebenen Geräte scheint da nur wünschenswert. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Authored by: Jan Sperhake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert