Kostenlose Digital-Zeitschrift der ArGe Portugal

Kostenlose Digital-Zeitschrift der ArGe Portugal

Die Bundesarbeitsgemeinschaft Portugal und ehemalige Kolonien e.V. im BDPh e.V. hat die zweite Ausgabe der kostenlosen digitalen Zeitschrift „Moderne Angola-Philatelie“ (MAP) vorgelegt. Die Resonanz auf das erste Heft war offenbar so gut, dass nun weitere Informationen über die Philatelie Angolas seit der Unabhängigkeit veröffentlicht wurden. Das neue Heft beschäftigt sich mit der ersten Briefmarke der Volksrepublik Angola vom 11. November 1975, der Zusammenarbeit mit der Agentur Afinsa von 2001 bis 2004 und mit Schalterfreistempeln, die offenbar die Briefmarken bei Bedarfspost immer mehr in den Hintergrund drängen. Alle digitalen MAP-Ausgaben können kostenlos, aber ausschließlich per E-Mail über die Adresse reinhardkuechler{at]yahoo.de bezogen werden.

Authored by: Udo Angerstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert