Krypto Stamp für 1.000.000 Euro?

Krypto Stamp für 1.000.000 Euro?

Offensichtlich testen einige eBay-Händler gerade mit einiger Phantasie die Schmerzgrenzen der Philatelisten beziehungsweise der Kryptofans aus: Mit Sofort-Kaufen-Angebote von sage und schreibe bis zu einer Million Euro scheinen Kryptopioniere die Gunst der Stunde nutzen zu wollen, um Höchstpreise für diese neuartige „Briefmarke“ aus Österreich (unsere Kollegen vom Briefmarken Spiegel berichteten) zu erzielen. Man darf gespannt sein, ob der Plan aufgeht …

Krypto-Stamp-Briefmarke-Neuheit-Oesterreich
Der neue Krypto Stamp aus Österreich konnte seinen Wert schon ganz beträchtlich steigern. Ob die Käufer aber wirklich bereit sind dafür eine Million Euro zu bezahlen?

Gewinne locken – Vorsicht geboten!

Eine detaillierte Beschreibung zu der komplizierten Struktur dieser Briefmarken-Neuheit auf Krypto-Basis finden Sie bei futurezone.at. Doch vielleicht sollte man an dieser Stelle auch schon einmal vor blinder Euphorie warnen: Denn auch der noch relativ neue Markt der Kryptowährungen ist nur schwer zu durchdringen und äußerst volatil.

Authored by: Stefan Liebig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert